Rückblick März 2017

Seit längerem überlege ich schon, ob ich diese Kategorie der Monatsrückblicke in meinen Blog aufnehmen möchte. Und die Antwort lautet JA!

 

Den vergangenen Monat noch einmal Revue passieren zu lassen ist sowoh eine gute Möglichkeit der Selbstreflektion als auch eine schöne Erinnerung an viele schöne Momente und Dinge, die im letzten Monat hervorgestochen sind.

 

Schönster Moment

Bei strahlendem Sonnenschein auf einer Wiese im Park liegen und alles um mich herum ausblenden.

Jetzt wo es endlich wärmer wird und die Sonne sich mal wieder öfter blicken lässt, war das der perfekte Auftakt in den Frühling.

 

Meine Favoriten

Beauty

Der Repair Balm von bebe. Für mich ist es einfach die perfekte Lippenpflege.

Fashion

Meine neuen New Balance ML 574 in blau mit roségoldenen Details.

Super bequem und einfach mega schön.

Musik

Eindeutig das neue Ed Sheeran Album (Fangirl-Alarm!).

Bei so vielen tollen Liedern kann man sich kaum entscheiden, welches am Schönsten ist. Aber mein Favorit ist auf jeden Fall "Galway Girl".

Dieses Lied ist nicht nur richtig schön, sondern macht auch immer gute Laune.

Bücher

Glück ist wenn man trotzdem liebt von Petra Hülsmann. Ein Buch voller Gefühle, Humor und norddeutscher Lebensfreude.

Jeder der also eine humor- und gefühlvolle Geschichte sucht, die mitten im Sommer spielt, tolle Charaktere und gute Dialoge liefert der sollte dieses Buch unbedingt einmal (oder auch mehrmals) lesen.

 

Zum Inhalt:

Es gibt Dinge, die Isabelle absolut heilig sind: Ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen. Ihre Daily Soap. Und ihr tägliches Mittagessen in der alten Klitsche gegenüber. Doch die wird eines Tages von dem ambitionierten Koch Jens übernommen, der nicht nur mit seiner aufmüpfigen Teenieschwester für reichlich Wirbel sorgt - und plötzlich bricht das Chaos über Isabelles wohlgeordnete kleine Welt herein. Während sie noch versucht, alles wieder in ruhige Bahnen zu lenken, scheint ihr Herz allerdings schon ganz andere Pläne zu haben.

Filme

Ich liebe Filme fast so sehr wie ich Bücher liebe. Und vor allem Disney verzaubert mich jedes Mal aufs Neue.

Daher ist mein Favorit diesen Monat auf jeden Fall "Die Schöne und das Biest".

Emma Watson ist einfach beneidenswert schön und sowohl sie als auch Dan Stevens spielen ihre Rollen nahezu perfekt. Ein absolutes Traumpaar und ein grandioser Film.

Das habe ich gelernt

Es ist wichtig sich selber immer wieder neue Ziele zu setzen, diese in Angriff zu nehmen und sich selbst immer aufs Neue selbst motivieren zu können.

Zitat des Monats

"Die größte Motivation erlangen wir durch das Wachstum unserer eigenen Persönlichkeit"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0