Das wird mein Sommer - Summer bucket list 2017

 

Der Sommer ist die Zeit des Jahres, wo ich das Gefühl habe alles schaffen zu können, das Leben in vollen Zügen genießen zu können und frei zu sein.

Morgens von der Sonne geweckt zu werden, auf der Terrasse frühstücken zu können und die bunten Sommerkleider anziehen, die mich seit dem letzten Sommer immer wieder erwartungsvoll anschauten, wenn ich den Kleiderschrank öffne.

Und dann erstelle ich jedes Jahr eine Liste mit Dingen, die ich jeden Sommer unbedingt machen will.

Spannende Ausflüge, lustige, verrückte Aktivitäten und neue Erfahrungen sind das, was ich mir von einem perfekten Sommer erhoffe.

Doch wenn ich dann im September auf meine Sommer To-do  Liste schaue und voller Elan einen Haken hinter jeden Punkt auf der Liste setzen will, fällt mir auf, dass ich nicht mal die Hälfte aller Sachen wirklich gemacht habe.

 

Dieses Jahr habe ich mal wieder eine Summer bucket list erstellt und habe mir fest vorgenommen, dass dieses Jahr der Sommer kommt, in dem ich meine Pläne in die Tat umsetze.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0