Fall Essentials 2017 - Was ich diesen Herbst trage

Im Herbst werden die Temperaturen wieder niedriger, das Wetter schlechter und die Kleidung dicker.

Doch das heißt nicht, dass man nicht auch stylisch sein kann.

Die aktuelle Herbstmode bietet uns viele Möglichkeiten unseren Style zu präsentieren und ein echter Hingucker zu sein.

Im Herbst sind vor allem Strickpullover und dicke Cardigans ein echter Lebensretter.

Zudem können sie wirklich schön aussehen, wenn man die passenden Farben wählt.

Was bietet sich im Herbst besser an als Rot-, Orange- und Gelbtöne? Oder den Klassiker in olivfarben.

gelber Pullover - Esprit 39,99€

roter Pullover - Marc O´Polo DENIM 89,95€

orangener Cardigan - ONLY 29,95€

olivfarbender Cardigan - ICHI 44,95€

Ein wichtiges Element im Herbst ist für mich der perfekte Schuh.

Er sollte die Füße warm halten, aber gleichzeitig auch zum restlichen Outfit passen und schön aussehen.

schwarze Stiefelette - Even&Odd 39,95€

beige Stiefelette - Anna Field 39,95€

schwarze Overkneestiefel - Anna Field 44,95€

Auch die richtige Handtasche ist im Herbst ein wichtiger Bestandteil des Outfits.

 

Die klassische schwarze Handtasche gefällt mir hierbei am Besten. Bei Farben setze ich wieder auf ein herbstliches Senfgelb.

schwarze Tasche - Anna Field 16,95€

gelbe Tasche - L. Credi 69,95€

schwarze Tasche mit Blumen - Even&Odd 27,95€

Abschließend habe ich ein paar Outfits zusammengestellt, die für mich ein perfekter Herbstlook sind. 

Strickkleid - ONLY 34,95€

Overkneestiefel - Anna Field 44,95€

Handtasche - Even&Odd 27,95€

weißes T-shirt - Vero Moda 14,95€

schwarze Jeans - Topshop 54,95€

Cardigan - ONLY 29,95€

Handtasche - Anna Field 16,95€

Strickkleid - ONLY 39,95€

Overkneestiefel - Anna Field 44,95€

Handtasche - Pepe Jeans 59,95€

Kommentar schreiben

Kommentare: 0