8 Gründe, wieso ich den Herbst liebe

1. Alles wird bunt

Wenn die Blätter langsam rot, orange und gelb werden und nach und nach von den Bäumen fallen, verwandelt sich alles in ein wunderschönes buntes Meer aus Farben.

2. Herbstspaziergänge

An einem sonnigen Herbsttag gibt es nichts Schöneres, als einen langen Spaziergang durch wundervoll bunte Wälder zu machen.

3. Serienmarathon

Im Sommer kommt man meist nicht dazu seine liebsten Serien zu schauen.

Man ist immer draußen, genießt die Sonne und ehrlich gesagt wäre es auch viel zu schade bei 30°C und strahlendem Sonnenschein drinnen zu sitzen.

Da bietet es sich gut an, dass der Herbst wieder vor der Tür steht und - so nervig das schlechte Wetter auch ist - viele Gelegenheiten bietet, es sich mit einem warmen Tee auf dem Sofa bequem zu machen und Serien zu schauen.

4. Tea-Time

Zu einem perfekten Tag im Herbst gehört für mich immer eine - oder auch mehr als eine- Tasse Tee.

Das wohlig warme Gefühl im Bauch und der leckere Geschmack sind die perfekte Kombination zum Glücklich sein.

5. Bücherwurm

Ein gutes Buch an einem einzigen Wochenende lesen. Mit einer Kuscheldecke und dem Lieblingstee auf der Couch.

6. Shopping

Im Herbst gibt es so viele schöne Klamotten, die nur darauf warten von uns geshoppt zu werden - siehe dazu meinen letzten Blogpost

7. Dekoration

Das Zimmer oder die Wohnung der Jahreszeit entsprechend zu dekorieren macht mir unheimlich viel Spaß.

Und gerade jetzt im Herbst kann eindlich wieder die rote, orangene und roségoldene Deko rausgeholt werden

8. Birthday-Girl

Da ich im Herbst Geburtstag habe und mich jedes Jahr darauf freue, ist dies ein weiterer Grund, weshalb ich den Herbst liebe und wieso ich mich darauf freue (auch wenn mein Geburtstag dieses Jahr bereits vorbei ist)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0