About

Hallo! Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gekommen seid. 

 

Mein Name ist Julia, aber die meisten nennen mich Jules.

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber sehr schönen Ort Unna in der Nähe von Dortmund.

Zur Zeit absolviere ich noch meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, möchte danach aber gerne Wirtschaftspsychologie studieren.

 

Das Schreiben ist schon seit ich denken kann eine große Leidenschaft von mir.

In der 5. Klasse habe ich angefangen eigene Gedichte zu verfassen, die ,wenn ich sie heute lese, nicht sonderlich vor lyrischer Brillanz strahlen.

Nachdem ich mich vergeblich an einem eigenen Songtext versuchte, fing ich an Kurzgeschichten zu schreiben.

 

Leider sind die meisten davon mittlerweile verschollen. (Wahrscheinlich habe ich sie damals in einem Moment des Selbstzweifels alle weggeschmissen)

Heute schreibe ich am liebsten einfach drauf los. Meine Gedanken, Gefühle, Ideen und alles was mir in den Sinn kommt.

 

Natürlich könnte ich dafür einfach in ein Tagebuch schreiben, aber mir gefällt der Gedanke, meine Gedanken mit Leuten zu teilen.

Daher habe ich diesen Blog ins Leben gerufen.

 

Ob es Leute anspricht? Keine Ahnung. Ob überhaupt jemand meine Blogposts liest? Wer weiß.

Aber das ist auch nicht mein Hauptziel. Natürlich würde es mich freuen, wenn ich mit meinen Artikeln Leute erreichen und vielleicht inspirieren kann, aber viel wichtiger ist es für mich, dass ich meiner Kreativität und meiner Freude am Schreiben freien Lauf lassen kann.

 

 

 
  

 

 

 

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.